• page_banner

Über uns

Shandong Surmount Hats Co., Ltd. wurde 2005 gegründet und befindet sich in Rizhao City, einer schönen Küstenstadt in der Provinz Shandong, China. Da es in der Nähe des Hafens von Qingdao und Rizhao liegt, ist der Transport sehr bequem. Unser Unternehmen hat etwa 300 Mitarbeiter, die eine Fläche von mehr als 13.000 Quadratmetern abdecken, mit einem eingetragenen Kapital von 10 Millionen und einem bestehenden Anlagevermögen von mehr als 20 Millionen. Unser Unternehmen verfügt über moderne Werkstätten, Hilfseinrichtungen, fortschrittliche Produktionsanlagen und reiche technische Kraft.

Unsere Firma produziert hauptsächlich Fischerhüte, Bergsteigermützen, Baseballmützen, Militärmützen und Hüte, Sportmützen, Modemützen, Visiere und Werbemützen. Und wir können OEM-Aufträge entsprechend den Anforderungen der Kunden annehmen. Aufgrund innovativer Designs, modischer Styles, fortschrittlicher Verarbeitung und hochwertiger Rohstoffe sind unsere Produkte auf dem Markt sehr beliebt. Sie werden hauptsächlich nach Korea, Japan, Europa und in die Vereinigten Staaten exportiert und haben von den Massen der Benutzer positive Kommentare erhalten.

Wir bestehen auf der Unternehmenstheorie "Kunde ist Gott, Qualität ist Leben", betrachten "Sich selbst überwinden; Super-Exzellenz verfolgen" als unternehmerischen Geist, garantieren erstklassige Qualität und schaffen eine erstklassige Marke. Es ist der Wunsch aller Mitarbeiter unseres Unternehmens, die Kunden zufrieden zu stellen.
Das Unternehmen hofft aufrichtig auf eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Ihnen

Unternehmensvision

Werden Sie Huthersteller und Lieferant

Kernwert

Das Streben nach Exzellenz, bahnbrechend und innovativ, zusammenfassender Austausch, Kunde zuerst, Win-Win-Kooperation.

Geschäftsphilosophie

Integrität, Respekt und Professionalität, Kunden haben immer Recht.

Talentkonzept

Moral ist eine Priorität und die Bereitschaft zu geben. Leidenschaftlich, engagiert und vereint.

Führungskultur

Ergebnisse sind dominant, Gründe sind sekundär.
Seien Sie ernst und klug.
Jedes Werk hat einen Plan.
Jeder Plan hat Ergebnisse.
Jedes Ergebnis ist verantwortlich.
Jede Verantwortung muss überprüft werden.
Jede Inspektion hat Belohnungen und Strafen.

Ehre 

Als professioneller Huthersteller haben wir die ISO9001-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme bestandenWRAP-Identifizierung und die Bewertung der Unternehmenskapazität von Bureau Veritas, einem weltweit führenden Anbieter von Konformitätsbewertungs- und Zertifizierungsdiensten.

Bucket Hats (5)

• page_banner

About Us

Shandong Surmount Hats Co., Ltd. established in 2005 and located in Rizhao City, a beautiful coastal city in Shandong Province, China. As it is close to Qingdao port and Rizhao port, the transportation is very convenient. Our company has about 300workers which covers an area of more than 13,000 square meters,with registered capital of 10 million and existing fixed assets more than 20 million. Our company possesses modern workshops, auxiliary facilities, advanced production equipment and rich technical force.

Our company mainly produce bucket hats, mountaineering hats, baseball caps, military caps and hats, sports caps, fashion caps, visors and advertising caps. And we can accept OEM orders according to clients’ requirements. Due to innovative designs, fashionable styles, advanced workmanship and high quality raw materials, our products are very popular in the market. They are mainly exported to Korea, Japan, Europe and the United States, and have obtained favorable comments from the masses of users.

We insist on the enterprise theory of "Customer is God, Quality is Life", regard "Surmount Oneself; Pursuing Super-Excellence" as the enterprising spirit, guarantee first-class quality, and create first-class brand. It is the wish of all the staff of our company to make the customers satisfied.
The company sincerely hope to have win-win cooperation with you

Corporate Vision

Become a hat manufacturer and supplier

Core Value

The pursuit of excellence, pioneering and innovative, summary sharing, customer first, win-win cooperation.

Business Philosophy

Integrity, respect and professionalism, customers are always right.

Talent Concept

Moral is a priority and willingness to give. Passionate, dedicated, and united.

Executive Culture

Results are dominant, reasons are secondary.
Be serious and be smart.
Every work has a plan.
Every plan has results.
Every result is responsible.
Every responsibility must be inspected.
Every inspection has rewards and punishments.

Honor 

As a professional hats manufacturer, we have passed ISO9001 quality system certificationWRAP Identification and the enterprise capacity assessment issued by Bureau Veritas,which is a world leader in conformity assessment and certification services.

Bucket Hats (5)